Hallo Herr Pootmann, ich möchte mich bei Ihnen und dem Team rund um Herrn Schaffron herzlich bedanken. Das Reading zu hören war eine einzigartige Erfahrung und wird sicherlich einiges bewegen. Großartig 👍🏻 Herzliche Grüße und Wünsche, T.S.

Lieber Herr Pootmann Besten Dank für die Lesung! Bin wirklich begeistert, ich arbeite bald seit 10 Jahren selbständig als Therapeutin für chinesische Medizin und unterrichte auch in diesem Bereich. Auch der energetische Anteil des Readings ist mir bereits bewusst. Nehme die Inputs gerne etwas genauer unter die Lupe. Danke für die sensationelle Übersetzung, Sie haben eine sehr angenehme Stimme und einen tollen Humor. Ich werde Ihre Seite sehr gerne weiter empfehlen. Beste Grüsse und gute Zeit L. L.

Herzlichen Dank für die tolle ,liebevolle und einfühlsame Palmblattlesung. Es war wunderbar und hat mich sehr berührt und erleuchtet. Vielen Dank auch an den Übersetzer. Ich werde es weiterempfehlen. S.G.

Sehr geehrter Herr Pootmann, herzlichen Dank für diese unglaublich beeindruckende Palmblattlesung. Viele Grüße M. S.

Sehr geehrter Herr Pootmann, vielen lieben Dank für die Palmblattlesung. Zuerst hört sich das alles sehr gut an und ich muss mir das alles nochmal anhören, aufschreiben und das Ganze durch den Kopf gehen lassen. Es sind recht viele Informationen und ein großes Lob an Sie... Sie machen es sehr sorgfältig mit der Aufnahme und der Übersetzung. Liebe Grüße, I.

Vielen lieben herzlichen Dank. Ich werde das jetzt erst einmal sacken lassen. Liebe Grüße, B.

Hallo Sascha Pootmann Ich möchte mich recht herzlich bedanken. Ich bin begeistert von meinem Palmblatt, das Warten hat sich mehr als gelohnt. Wenn es möglich ist, möchte ich sie bitten dem Übersetzer in meinem Namen herzlich zu danken. Er hat mir mein Palmblatt wunderbar erklärt mit viel Hintergrundwissen. Einfach nur toll. Nochmals vielen Dank, M. H.

Sehr geehrter Herr Pootmann, vielen Dank für die Zusendung des Readings. Herzliche Grüsse und herzlichen Dank auch an Paul Schaffron!! Alles Liebe, E. H.

Hallo Herr Pootmann, Vielen lieben Dank für das tolle Reading. Ich bin ziemlich ergriffen und freue mich über die Informationen. Die Stimme des Übersetzers ist sehr angenehm. Nun kann ich mir noch einmal alles anhören und mitschreiben :-). Einen schönen Tag und alles Liebe, Daniela Duske

Hallo Herr Pootmann, vielen herzlichen Dank, ich habe mir die Datei heruntergeladen! Viele Grüße an den deutschen Übersetzer, er hat eine sehr angenehme Art und Stimme! Viele Grüße, Daniel Schmitz